Localoolly

Der einfachste und süßeste Weg lokale Unternehmen zu unterstützen!

Mehr erfahren
house
1. Unternehmen finden
lolly
2. Lolly bestellen
money_pig
3. Unterstützen
und Lolly genießen

Das passiert mit deiner Spende:

Der komplette Erlös der Lollys geht an das jeweilige Unternehmen.
Natürlich lassen wir die Lollys lokal herstellen. Wir kaufen die Lollys zum Preis von 2,50€ ein und müssen noch eine kleine Gebühr an den Zahlungsdienstleister abtreten, der restliche Erlös geht komplett an das von dir ausgewählte Unternehmen. Diese Spende hilft den Unternehmen die aktuelle Kriese besser zu überstehen. Durch den Erwerb eines Lollys hast du die Chance an unseren tollen Gewinnspielen teilzunehmen.

Jetzt Unternehmen aussuchen und spenden

Infos zum Localoolly

Beschreibung

Leckere handgemachte Lutscher blau-weiß-rot (5cm Durchmesser) in der Geschmacksrichtung Blaubeere mit bedruckter Oblate mit einzigartien Localoolly-Motiv.

DIe Lutscher sind echte Handarbeit, daher können die Farben leicht variieren. Die Qualität bleibt aber natürlich unverändert. Jeder Lutscher ist ein Unikat – handmade eben.